Schriftgröße: A  A  A

Tolle Leistung von Gernot Auer

Im 12. Int. Schwazer Elite-Rennen, welches zum Tchibo Top Rad Cup zählt und auf Grund der Kälte von 172 auf 96 km verkürzt wurde, kam Gernot Auer mit der Spitze ins Ziel. Er erreichte im Sprint den zwölften Rang.
Er konnte mit den Besten mithalten, obwohl er nach überstandener Knieverletzung, erst seit zwei Monaten Rennen fuhr. Die Rad.Top.Liga beendete er als sechsbester U23-Fahrer auf Platz 37.

Quelle: RC ARBÖ RAPSO KNITTELFELD

Meine Erfahrungen mit Gernot Auer in den nachfolgenden Blogs:

Trotz Sturzes holte sich Gernot Auer Platz drei

Gernot Auer wird 15. beim 6.Tchibo TOP.RAD.LIGA Rennen in Ranshofen/Braunau.

Die neue Aerodynamik im Windkanal kann die Sauerstoffaufnahme in der Beinmuskulatur verändern: Durch eine neue Sitzposition.

Kann eine Sitzposition bei Knieschmerzen (Muskelansatz) als Therapie verwendet werden.

Die steirischen Bergmeisterschaften 2008 im spannenden Sprint-Finale auf den Loser

Es ist auch möglich, dass eine Sitzposition bei Therapien mit angewendet wird.

Kommentieren gesperrt