Schriftgröße: A  A  A

Nikolaus Wihlidal gewinnt 14. Mürzer Oberland Triathlon

Foto: Nikolaus Wihlidal
Bei der olympischen Distanz wagten sich 150 Einzelstarter, 2 2er Staffeln und 10 3er Staffeln den Bewerb bei herausfordernden Windverhältnissen in Angriff zu nehmen um den Steirischen Meister über diese Distanz zu ermitteln. Wihlidal Nikolaus konnte in einer neue Rekordzeit von 1:55:25 den Tagessieg für sich verbuchen, knapp gefolgt von Alexander Frühwirth 1:57:23 und Kullnig Christoph 1:57:42. Bei den Damen erkämfte sich Slavinec Romana den Tagessieg in 2:13:31 vor Hochegger Maria 2:15:49 und Illes Sandrina 2:19:36. Als Steirische Meister über die Olympische Distanz dürfen sich im Jahr 2009 Klaftenegger Achim und Slavinec Romana nennen.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die Teilnahme und freuen uns Euch bei den nächsten Veranstaltungen wieder begrüßen zu dürfen.

Ergebnisse: PENTEK

Quelle: FUN-SPORTS TRI-TEAM

Sitzposition von Maria Hochegger

Link: hochegger maria zeit 3

Sitzposition von Nikolaus Wihlidal

Link: wihlidal niko zeit 2

Kommentieren gesperrt