Schriftgröße: A  A  A

Alles für die Hawaii – Quali !

Acht Triathleten wollen die Hawaii Quali in Clearwater - Florida und Ford Ironman Arizona schaffen.

Meine Aufgabe ist es, die Sitzposition auf dem Rad zu verbessern. Durch das Umstellen des Sattels und Vorbaues, sowie die von mir gefertigten Schuheinlagen, kann ich die sieben Punkte für eine optimale Sitzposition richtig einstellen, damit sich beim anschließenden Laufen keine Probleme ergeben.

Ich wünsche den acht Triathleten viel Glück für Florida und Ironman Arizona !!!!

Elke Hinterberger

Quelle Foto: Rene Vallant

Die Sitzposition von Elke Hinterberger

Link: Alles für die Hawaii – Quali !

Wolfgang Wintschnig

Quelle Foto: Rene Vallant

Die Sitzposition von Wolfgang Wintschnig

Link: Alles für die Hawaii – Quali !

Christoph Löffler

Die Sitzposition von Christoph

Link: löffler christoph zeit 2

Andreas Zoubek ( Irondoc )

Andreas Zoubek und Ich

Die Sitzposition von Anderas ( Irondoc )

Link: zoubek andreas zeit 3

Hermann Schwaiger

Hermann Schwaiger und Ich

Die Sitzposition von Hermann

Link: Alles für die Hawaii – Quali !

Jens Scheiter

 Jens und Ich

Die Sitzposition von Jens

Link: Alles für die Hawaii – Quali !

Heinrich Sickl

Die Sitzposition von Heinrich

Link: sickl heinrich zeit 2

Rene Vallant

Die Sitzpostion von Rene

Link: vallant rene zeit 2

Kommentieren gesperrt