Schriftgröße: A  A  A

Michi Weiss wird 2. beim Ironman 70.3 Monaco 2008

Michi Weiss hat die Sensation geschafft und ist beim Ironman 70.3 in Monte Carlo hinter Andreas Raelert auf Platz zwei ins Ziel gekommen.

Michi Weiss in der Mitte

Quelle Foto: slowtwitch.com

Michi ist mit sechs Minuten "Verspätung" auf das ultraleichte KTM mit Xentis gestiegen, um mit einer sehr schnellen Radzeit als erster in T2 anzukommen (Leider ist der Live-Ticker trotz 350,- Startgeld vollkommen im Eimer, genaue Splitzeiten folgen noch).

Dort haben dann  die beiden Deutschen Kurzdistanzler Raelert und Kienle hinter ihm ordentlich aufs Gas gedrückt, und irgendwann ist dann der zweifache Deutsche Olympiateilnehmer Raelert an Michi vorbei gelaufen.

Auf Grund der nur sporadischen Zwischenzeiten wurde es nochmal spannend, ob MW den zweiten Platz wird halten können, aber dann der erlösende Anruf  direkt nach dem Zieleinlauf nach Hause: Zweiter Platz. Herzliche Gratulation. Das daheimgebliebene Betreuerteam hat seit 7:00 im Skype Konferenz-Chat mitgefiebert.
Quelle: IRONDOC

Hier das Video von Michi Weiss wo ich seine Sitzposition noch verbessern konnte.

Link: weiss michi 2

Video von Monaco 2008


IronMan 70.3 Monaco 2008

Kommentieren gesperrt