Schriftgröße: A  A  A

Die Sitzposition muß immer an den Zeitfahrhelm angepasst werden.

Die Sitzposition kann mit einem Zeitfahrhelm zu mehreren Problemen führen.

Rainer Prüller kam am 26.04.2008 zu mir, um seinen Zeitfahrhelm an seine Sitzposition anpassen zu lassen.

Bei Rainer musste ich die Sitzposition verändern, da er die sieben Punkte für eine optimale Sitzposition nur ohne Zeitfahrhelm fahren konnte.

Hier ein Video, wo der Zeitfahrhelm keine Rücksicht auf die Sitzposition nahm.

Link: sevenload.com

Am Video ist schön zu erkennen, dass man durch kleine Veränderungen die sieben Punkte für eine optimale Sitzposition wieder herstellen kann.

Ich veränderte die Schuheinlagen und konnte den Zeitfahrhelm besser an den Körper bringen.

Hier das Video mit veränderten Schuheinlagen.

Link: sevenload.com

Hier Blogs von Rainer Prüller:

Prüller Rainer gewinnt Mürzman - Extremduathlon und Hobbyduathlon am 20.04.2008

Rainer Prüller einmal Mongolei und zurück

Was ist besser? Eine richtige Sitzposition am Rennrad mit Zeitfahrlenker oder eine Sitzposition mit falscher Biomechanik auf einer aerodynamischen Zeitfahrmaschine.

Auch mit einem nicht Aerodynamischen Triathlonrad kann man es bei einem Triathlon auf´s Stockerl schaffen.

Prüller Rainer gewann sensationell die oberösterreichische Landesmeisterschaft im Triathlon über die olympische Distanz!

Prüller Rainer gewinnt Triathlon in Königsdorf 2007

Rainer Prüller JETZT MIT EINER ZEITFAHRMASCHINE UNTERWEGS.

Kommentieren gesperrt