Schriftgröße: A  A  A

Zeller Valentin das war sie ... die Le Tour Ultime

Das war sie ... die Le Tour Ultime
Am 30. August 2007 begann für mich ein sportliches Abenteuer, das neben dem gelungenen Höhenmeter-Weltrekordversuch ein weiterer Höhepunkt meiner Saison war: die Le Tour Ultime – die Tour De France Nonstop.

Sieben Tage lang war ich sehr gut unterwegs und konnte gleichzeitig vieles für weitere Langstreckenrennen austesten. Doch dann hat mich eine akute Lungenentzündung sprichwörtlich aus dem Sattel gehoben und ein Weiterfahren unmöglich gemacht. Man kann sich vorstellen, was in so einem Moment einem durch den Kopf geht…

Dennoch: Es war ein unglaubliches Erlebnis, das wir mit Berichten und Fotos dokumentiert haben:

Was wir auf der Tour erlebt haben, lesen Sie in unserem Tourtagebuch
Visuelle Eindrücke gibt es in der Fotogalerie

Kommentieren gesperrt