Schriftgröße: A  A  A

Valentin Zeller und meine Erfahrung dazu mit einer Sitzposition auf einen Ergometer.

Valentin Zeller kam am 9. 3. 2006 zu mir, um eine Benefizveranstaltung in Bad Ischl mit einem Daum Ergo Bike zu veranstalten.

Valentin hatte einen Weltrekordversuch gestartet um viele Kilometer in 24 Stunden zu radeln. Er schaffte 855 km.

Das Geld, das dabei eingenommen wurde, kam einer caritativen Einrichtung zu Gute.

Hier eine Sitzposition Videoanalyse von Valentin Zeller

 ERFOLGREICHER START ZUR -  "daum ergo_bike trophy"

Die Ausschreibung für die Online Rennen. 

Hier Anklicken

Valentin links im Bild  

Ergo Bike Trophy 

 Hier Anklicken

Zeller Valentin beim ERGOMETER CHARITY VOM ST.VEITER WIESENMARKT ZUM MÜNCHNER OKTOBERFEST (400 KM)

 

Valentin mit Freundin Manuela.
   

 

 


 Daum Ergobike Finale 2007  

 


 Ergebnisse

Hier Anklicken

Kommentieren gesperrt