Schriftgröße: A  A  A

Fischer Anton mit einem Maßrahmen von Pinarello.

Anton Fischer kam 2003 zu mir, um seine Sitzposition zu verbessern.

Er fühle sich am Rad nicht wohl. Anton konnte die drei Lenkerpositionen nicht richtig ausnützen.

Ich erkannte, dass die normalen Rahmenmasse nicht für seinen Körper zu den sieben Punkte für eine optimale Sitzposition passten.

Da ich bis 2003 cirka 200 Maßrahmen entworfen hatte, war es für mich nicht schwer einen  Maßrahmen für Anton Fischer fertigen zu lassen.

Meine Maßrahmen wurden von den Firmen Serotta, Basso, Bianchi, Somec, Pinarello, Scapin, Carrera gefertigt.

Die Sitzposition 1 von Anton Fischer war die Ursache für einen Maßrahmen.

Bei der Sitzposition 2 konnten die drei Lenkerpositionen noch immer nicht richtig gefahren werden.

Die Sitzposition 3 war dann die Erkenntnis für einen Maßrahmen. Ich lies Anton Fischer mit einer Sattelstütze die nach vorne gebeugt ist fahren.

Die Sitzposition 4 wird schon mit einem Maßrahmen von Pinarello gefahren. Anton Fischer kann jetzt die drei Lenkerpositionen fahren.

Kommentieren gesperrt