Schriftgröße: A  A  A

Glanz Hannes Österreichischer Autor und begeisterter Radfahrer

Glanz Hannes und meine Erfahrung mit Biomechanik und Sitzposition.

Im Jahre 2001 kam Hannes zu mir und klagte über große Sitzbeschwerten und Rückenschmerzen.

Hannes ist Spastiker und konnte nicht gehen. Mein Erlebnis mit Hannes, so große Erfolge zu erzielen übertraf alle meine Erlebnisse bis jetzt.

In nur 3 Stunden brachten wir es fertig mit SPD Shimano Pedale und Mtb Schuhe zu fahren.

Mit Radfahren und Biokinematik wurde der Rückenmuskel wieder stabil. Eines Tages kam Hannes zu mir und sagte er könne 2 km zu Fuß Bergauf gehen.

Wir konnten den Höhenunterschied für die sieben Punkte für eine optimale Sitzposition um 6 cm tiefer einstellen.

Die Sitzposition 5 mit 6 cm weniger Höhenunterschied.

Die Sitzposition 6 mit neuen Rad 14 Innengangnabenschaltung.

 

  

Hier ein Video von Hannes Glanz

 

Österreichischer Autor

Hannes Glanz, lebt im Land

Salzburg. Schreibt Lyrik und

Prosa. Roman: Der Fall Simon,

Roman: Ich nenne es Sommer,

 ...Satirische Miniaturen: 

Quelle: http://www.hannes-glanz.at/

Kommentar von: Glanz Hannes

Hallo Raimund!
Vielen Dank für den Blog über mich und die Bücher. Ich freue mich schon sehr darauf, im nächsten Jahr wieder mit dem neuen Rad unterwegs zu sein.
Dir wünsche ich weiter so viel Erfolg!

Kommentieren gesperrt