Schriftgröße: A  A  A

Radfahren mit orthopädischen Rennradschuheinlagen

Die Schuheinlagen im Rennradschuh wurden für meine Erfahrungen immer mehr zum Thema für die sieben Punkte für eine optimale Sitzposition .

Als ich Herrn Ferraroli Alain in Italien kennen lernte www.esp-ergomotion.com und er mir die Unterschiede  bei den Schuheinlagen erklärte, ging ich auf die Suche Schuhorthopäden zu fragen, ob sie mit meinen Vorstellungen zusammenarbeiten möchten.

Ich lernte Kummer Christian kennen,  www.ortho-kummer.at.

Kummer Christian ist ein begeisterter Rennradfahrer und ich konnte mit ihm zusammen die sieben Punkte für eine optimale Sitzposition und mit Schuheinlagen die ersten Erfahrungen machen.

Eine wichtige Erfahrung für mich war, dass die Schuheinlage für den Schuh und für den Fuß ist. Für die sieben Punkte für eine optimale Sitzposition  war sie nicht immer ausreichend, ich konnte durch Klebebänder eine Veränderung bewirken und die Wirbelsäule wurde wieder gerade. Kummer Christian machte wieder eine Schuheinlage mit dieser Veränderung.

Ich machte die Fußabdrücke und Farbabdrücke auch selber mit den Sportlern, dadurch konnte ich den größten Erfolg erzielen.

Meinen Besuch bei www.ortho-kummer.at habe ich mit Fotos belegt.

Besuch bei Kummer Christian

Kommentieren gesperrt